+49 6747 9512 447 info@hengefeld-solutions.de

Tourismusexperten

Über uns

Kleines, agiles Team für touristische Lösungen

Hengefeld Solutions GmbH

Die Hengefeld Solutions GmbH bietet umfangreiche Erfahrung im elektronischen Vertrieb touristischer Produkte sowohl aus der Perspektive des Anbieters als auch des technischen Dienstleisters.

In den letzten Jahren haben wir uns auf die Entwicklung von Anwendungen konzentriert, die touristische Unternehmen bei der systematischen Analyse des eigenen Betriebs als auch bei der Prozessoptimierung unterstützen.

Als kleines agiles Team stellen wir uns auf ihre besonderen Anforderungen ein.

Rudolf Hengefeld

Rudolf Hengefeld

CEO

Rudolf Hengefeld war mehr als 30+ Jahre in verschiedenen touristischen Unternehmen in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Vice President Operations beim deutschen Marktführer für touristische Vertriebsplattformen. Seine langjährige Erfahrung in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfungskette ist der Grundstein für die Arbeit der Hengefeld Solutions.

Kathrin Hengefeld

Kathrin Hengefeld

Geschäftsführerin

Das gesamte Arbeitsleben hat sich Kathrin Hengefeld der Hotellerie, der Gastronomie und dem Tourismus verschrieben. Die logische Konsequenz aus jahrzehntelanger Erfahrung und der Ergänzung des gebündelten Wissens führte zur gemeinsamen Gründung der Hengefeld Solutions.

Vera Schulze M.A.

Vera Schulze M.A.

Head of Operations

Peter Hellerhoff

Peter Hellerhoff

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!

12 + 10 =