Über uns

Die Hengefeld Solutions GmbH bietet umfangreiche Erfahrung im elektronischen Vertrieb touristischer Produkte sowohl aus der Perspektive des Anbieters als auch des technischen Dienstleisters.

In den letzten Jahren haben wir uns auf die Entwicklung von Anwendungen konzentriert, die touristische Unternehmen bei der systematischen Analyse des eigenen Betriebs als auch bei der Prozessoptimierung unterstützen.

Als kleines agiles Team stellen wir uns auf ihre besonderen Anforderungen ein.

Rudolf Hengefeld war mehr als 20 Jahre in verschiedenen touristischen Unternehmen in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Vice President Operations beim deutschen Marktführer für touristische Vertriebsplattformen. Seine langjährige Erfahrung in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfungskette ist der Grundstein für die Arbeit der Hengefeld Solutions.